COBB Grill

Product was successfully added to your shopping cart.

Cobb Premier+

Art.-Nr. 400

Kurzübersicht

Ikoner

Der Cobb Premier + ist unsere Holzkohle/Briketts Variante. Er basiert auf den bekannten COBB-Grill-Prinzipien – Grillen ohne Stichflammen und Rauchentwicklung.

Mit dem Premier+ wird die Zubereitung leckerer Mahlzeiten auf die Schnelle und unterwegs noch einfacher. Beispielsweise haben wir für den Grill einen neuen Deckel konzipiert, der die Luftzufuhr und die Zirkulation verbessert, damit die Kerntemperatur im Grill bis zu 70 Grad höher wird als in unseren alten Premier Grills.

Der Deckel sowie die Griddle + ist bei dem Premier+ im Lieferumfang enthalten.

Andere Extras: Der Grill hat eine Innenschale mit herausnehmbarer Brennkammer – das erleichtert die Reinigung.

Wie die anderen Cobb Modelle ist auch der Premier+ einfach mit auf einen Ausflug zu nehmen. Er wiegt eben nur 4,2 Kilo und passt in die praktische Cobb Tasche.

Details

Der Cobb Grill ist so konstruiert, dass die Außenschale des Cobb Grills während des Grillens kalt bleibt. Durch die Isolation bleibt die Hitze im Grill und Sie können ihn transportieren – auch wenn die Temperatur im Inneren des Grills 280-300°C beträgt. Es ist großen Wert auf Detail und Design gelegt worden. Der Cobb Grill wiegt nur wenige Kilos und ist deshalb einfach in der praktischen Tragetasche zu transportieren (Zubehör).

Der Cobb Grill besteht aus Edelstahl.

Hier wird rauchfrei und ohne Stichflammen gegrillt. Außerdem ist der Grill sehr sparsam im Verbrauch.

Zusatzinformation

SKU 400
Auf Lager Ja
Kapazität 5 Personen
Gewicht 4,2 kg
Höhe 35 cm