COBB Grill

Product was successfully added to your shopping cart.

GESCHICHTE des ERFOLGs

Der Cobb-Grill ist eine einzigartige Erfindung, die ihren Ursprung in Südafrika hat. Er wurde ursprünglich von einem Ingenieur entwickelt, der von der Regierung beauftragt wurde, eine Lösung dafür zu finden, wie die Bevölkerung in den Dörfern Essen zubereiten kann, ohne dass die Gefahr besteht, die Hütte und schlimmstenfalls das ganze Dorf anzuzünden.

Daraus entstand die Erfindung eines genialen Produkts, das außen nicht heiß wird, nur sehr wenig Brennstoff benötigt und ohne Flammen oder Rauch grillt.

Seitdem wurde Cobb laufend entwickelt und modernisiert, wobei das Prinzip immer noch dasselbe ist. Cobb hat weltweit viel Anerkennung und zahlreiche Auszeichnungen sowie gute Platzierungen in Tests erhalten.

1950 1990 1998 2000

LEBENSFREUDE UND GENUSS

Wenn Leben im Freien und Ästhetik zu einer höheren Einheit verschmelzen, kann man von echtem Outdoor-Genuss sprechen.

Deshalb kann man den Cobb-Grill bewegen, auch wenn er innen 280-300 °C heiß ist. Das bedeutet, dass Sie den Grill direkt auf den Tisch stellen können, sodass jede Person sich um das eigene Fleisch kümmert.

Es wurde großes Gewicht auf Details und Design gelegt. Der Cobb-Grill wiegt nur wenige Kilo und lässt sich daher leicht in der praktischen Tragetasche transportieren. Der Cobb-Grill ist aus gebürstetem Edelstahl hergestellt. Der Cobb-Grill wurde so entwickelt, dass er während des Grillens rauchfrei ist. Gleichzeitig wird die Wärme optimal genutzt.